Sprechstunde Curavet

PHD/ PH Booklet

Das elektronische Patientendossier ist in der Humanmedizin ein Dauerthema. In der Veterinärmedizin ist man einen Schritt weiter. Wir können bereits ein elektronisches Patientendossier nutzen. Jeder Tierbesitzer kann ein eigenes Dossier eröffnen auf: www.pethealthbooklet.ch. Eine Kommunikation mit dem Tierarzt ist über die PethealthData (www.pethealthdata.ch) möglich. Damit sind alle relevanten Gesundheitsdaten mit einem Klick auf einen Blick ersichtlich.

Kundenabend

Es ist schon etwas länger her, aber dennoch möchten wir gerne ein paar Einblicke zu unserem Kundenabend Anfang Juni geben. Es war ein rundum gelungener Anlass! Wir möchten uns bei den Referenten, Beat Wampfler/K3 und bei Elanco bedanken.

Neo1 Beitrag

Zecken sind leider allgegenwärtig und ein Dauerthema. Darum lohnt es sich beim Neo1 Beitrag über Zecken reinzuhören. Unter anderen wurde die Tierklinik Curavet vom Radio interviewt.
Hier können Sie reinhören: Neo1 Beitrag